Tischtennis

 

Die Tischtennisabteilung des Turnvereins Niederlahnstein 1884 e.V. würde sich über junge und ältere Tischtennissportlerinnen/-spieler freuen, die Interesse haben die Übungsstunden in der TVN-Sporthalle, Emser Landstraße 17 H, zu besuchen.

Es ist seitens der Vereinsführung beabsichtigt, die Tischtennisabteilung zu vergrößern. Somit sollen wieder starke Hobbymannschaften, die derzeit in der Freizeitklasse des Tischtennisverbandes Rheinland (Region Koblenz/Neuwied) an die Platte gehen, zur Verfügung stehen. Wer nicht an der Freizeitklasse teilnehmen möchte, integriert sich einfach so in unsere sportlich/gesellige Gruppe, um sich fit zu halten. Das Gemeinschaftstraining findet mittwochs in der Zeit von 19.45 – ca. 21.30 Uhr statt. Nach den Trainingsstunden trifft man sich auch gerne eine Etage tiefer im schönen Vereinsraum, um sich dort in geselliger Runde zu erfrischen oder interessanten Fernsehübertragungen zu verfolgen.

Also, machen Sie mit: „Anfänger oder Fortgeschrittene“ sind herzlichst bei uns willkommen. Wir trainieren ohne Ausnahme mittwochs in der Zeit von 19.45 bis ca. 21.30 Uhr. Meiterschaftschaftspiele der ersten und zweiten Mannschaft finden mittwochs ab 20:15 Uhr statt. Parkplatz auf dem vereinseigenen Gelände ist vorhanden. Wir würden uns auch sehr über jugendliche Spieler|innen freuen! Mitgebracht werden sollten Sportbekleidung (Turnschuhe, die keine Streifen auf dem Hallenboden hinterlassen) und zweckmäßigerweise einen Tischtennisschläger.

Wer Lust auf Tischtennis hat, melde sich beim Abteilungsleiter:

Rüdiger Böhnke
Boehnke.tvn@web.de