Eltern-/Kind-Turnen

„Wir machen Kinder stark“ und damit „Fit für die Zukunft“, heißt das neue Angebot im Turnverein Niederlahnstein. Unter diesem Motto bietet der Turnverein Niederlahnstein sehr erfolgreich ein modernes und kindgerechtes Übungs- und Spieleprogramm für alle Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren mit Ihren Eltern im „Eltern- / Kind-Turnen“ an! Unser aktuelles Angebot mit viel Bewegung, etwas Abenteuer und Spaß für Kleinkinder und Eltern findet jeweils mittwochs zwischen 15:30 und 16:30 Uhr in der vereinseigenen Turnhalle in der Emser Landstraße 17 h statt.
Der Turnverein Niederlahnstein hat für das Eltern- / Kind-Turnen mit Maja Merz eine sehr erfahrene Übungsleiterin gewonnen, die außerdem als Kindergärtnerin über langjährige Praxis und pädagogische Kenntnisse bei der Betreuung von Kleinkindern dieser Altersgruppe verfügt! Neben viel Freude und Spaß an kindgerechten Spiel- und Bewegungsabläufen, liegen die Schwerpunkte unseres Angebots im Bereich der Koordination und der Unfallprävention bei Kleinkindern!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Anmeldung an Jürgen Rosenthal (02621-7553), Wolfgang Gronert (02621-62487) bzw. direkt an Maja Merz unter 0176- 57862697! Für ergänzende Fragen und Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.