Okt 012018
 

Nachruf

Der Turnverein 1884 e. V. Niederlahnstein trauert um sein langjähriges Mitglied, 2. Vorsitzenden, Abteilungsleiter, Hallenwart und seinen treuen und stets hilfsbereiten Sportkameraden

Ernst Rech

der im Alter von 82 Jahren nach schwerer Krankheit am 25.09.2018 verstorben ist.

In all diesen Funktionen hat Ernst den Turnverein über ein halbes Jahrhundert hinweg bis zu seiner schweren Erkrankung tatkräftig unterstützt und sich damit große Verdienste um seinen Turnverein erworben. Er wird bei uns im Verein und bei unseren Mitgliedern eine sehr große Lücke hinterlassen, die nicht einfach zu schließen sein wird!

Lieber Ernst, in unseren Herzen lebst Du weiter. Der TVN, unser Vorstand und unsere Mitglieder werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des TVN