Aug 122017
 

Der Wettergott meinte es gut mit den „Flotten Hüpfer“ des Turnvereins 1884 e.V. Niederlahnstein und bescherte zum Sommerfest am 5. August 2017 ein herrliches Wetter. Alles Weitere konnte selbst gestaltet werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren hatten die „Flotten Hüpfer“ beschlossen das Sommerfest in den Vereinsanlagen des Turnvereins 1884 e.V. Niederlahnstein zu feiern. Um 13:00 Uhr wurden Tische, Bänke usw. aufgestellt und die Kaffeemaschine wurde auf Touren gebracht.

Um 14:30 Uhr ging es los, es waren 36 Flotten Hüpfer erschienen. Der Kuchen stand bereit, gerne hätte man mehr gegessen, aber irgendwann sagte auch der beste Magen stopp. Nach Kaffee und Kuchen war Unterhaltung angesagt, es wurden lustige Vorträge dargeboten, aber auch die persönlichen Gespräche kamen nicht zu kurz.

So verging die Zeit wie im Fluge, und nun war auch wieder Platz im Magen für den Spießbraten und die Salate. In gemütlicher Runde bei dem einen oderanderen Gläschen wurde noch weiter zusammengesessen, aber vor dem nach Hause Weg wurde noch aufgeräumt.

Zum Schluss waren sich alle einig das war ein schöner Tag und am Montag sehen wir uns in der Sportstunde wieder.