Okt 062018
 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Turnverein 1884 e.V. Niederlahnstein am 05.10.2018 stand neben den Berichten des Vorsitzenden, der Abteilungsleiter und des Kassenwartes als wichtiger Punkt die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden Jürgen Rosenthal zum 1. Vorsitzenden, Wolfgang Gronert zum 2. Vorsitzenden, Rüdiger Mevius zum Kassenwart, sowie Alexander Köppler zum Schriftführer. Die bisherige Jugendwartin Sandra Müller wurde zur neuen Sportwartin gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Lea Unkelbach, die das Amt der Jugendwartin von Sandra Müller übernimmt. Lea Unkelbach leitet bereits die neue Cheerleading-Gruppe des TVN und wird den Verein nun auch im Vorstand bei der Jugendarbeit unterstützen.

Zu Beisitzern wurden gewählt für Mitgliederverwaltung Rüdiger Böhnke, für Gratulationen/Mitgliederehrungen Ute Koschinat, für Öffentlichkeitsarbeit Alexander Köppler und für den Vereinsraum Karl Sahm.

Als Abteilungsleiter wurden bestätigt Irena Borczyk für die Abteilung Turnen, Sven Schwank Badminton, Jürgen Rosenthal Leichtathletik, Dr. Klaus-Peter Meuter Koronarsport, Rüdiger Mevius Seniorensport, Yvonne Baurenschmidt Volleyball und Rüdiger Böhnke Tischtennis.