Apr 282016
 
Tischtennismannschaft Turnverein 1884 e.V. Niederlahnstein

Die zweite Mannschaft des TV Niederlahnstein spielte in der Region Koblenz/Neuwied/Westerwald, 3. Klasse TTVR Freizeit, Staffel B. In dieser Klasse spielten wir gegen Mannschaften aus Bassenheim, Brey, Koblenz und Torney/Engers.

Mit vier Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen erreichten wir den vierten Platz.

Ein guter Platz im Mittelfeld, der Klassenerhalt war gesichert, gut gemacht. Es spielten Iris Reichert, Richard Grygosch, Wolfgang Koschinat, Gerhard Böttcher, Volker Schönig, Anne und Horst Hares, Valdimir Agular und Ute Koschinat.

Bester Spieler ist Richard Grygosch

Bester der zweiten Mannschaft ist Richard Grygosch, er erreichte in der Spieler-Rangliste der 3. Klasse TTVR Freizeit, Staffel B den 17. Platz, direkt gefolgt von Iris Reichert Platz 19 und Wolfgang Koschinat auf Platz 23 von insgesamt 55 Spielern. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Saison, da ist noch Luft nach oben!

Tischtennismannschaft Turnverein 1884 e.V. Niederlahnstein

2. Tischtennis-Mannschaft

Das Ziel in der nächsten Saison heißt: Klassenerhalt ! Bis dahin gilt es noch viele Bälle zu schlagen und besser zu werden. Los geht’s TVN II !

Mitmachen!

Wer bei uns einsteigen möchte und Spaß am Tischtennis, insbesondere Spaß am Tischtennisturnierspiel hat, kann sich gerne unter folgender Email Adresse Boehnke.TVN@web.de beim TT-Abteilungsleiter melden. Wir brauchen auch hier Verstärkung für die nächste Saison! Wir trainieren immer Mittwochs ab 19:45 Uhr. Infos zu den Ligen des TT Rheinland findet ihr hier: http://www.ttvr.de/click-tt/ in der Rubrik „alt. Spielbetrieb 2015/2016“, jeweils Meisterschaft oder Pokal.