Apr 202015
 

Unser Verein meldete in der Saison 2014/2015 zwei Tischtennismannschaften in der Freizeitklasse der Region Koblenz/Neuwied. Die erste Mannschaft mit den Spielern Thomas Müller, Iris Reichert, Wolfgang Koschinat und Gerhard Böttcher konnte letztes Jahr ihren Aufstieg in die 3. Freizeitklasse feiern. In dieser Klasse spielen wir gegen Mannschaften aus Linz, Wolken, Bassenheim, Mülheim-Urmitz und Koblenz. Nach Abschluss der Saison ist der Klassenerhalt mit fünf Siegen und einem Unentschieden nun souverän geschafft, obwohl es zunächst verletzungsbedingt nicht gut aussah und Rüdiger Böhnke sowie Richard Grygosch aus der zweiten Mannschaft aushelfen mussten. Schlussendlich gelang es doch, der vierte Platz in der Tabelle ist ein gutes Ergebnis. Unser Bester ist Thomas Müller, das Rückgrat der Mannschaft. Er erreichte in der Spieler-Rangliste der 3. Klasse mit 21 Siegen bei nur 3 Niederlagen den 1. Platz !! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Saison, wir zählen auf dich. Mannschaftsintern verteidigte unsere Iris Reichert den zweiten Platz, vor dem Mannschaftsführer Wolfgang Koschinat.

tt1

Nächste Saison wird wieder angegriffen, bis dahin gilt es noch viele Bälle zu schlagen und die Leistung zu steigern, vielleicht gelingt ja der nächste Aufstieg. Wer bei uns einsteigen möchte und Spaß am Tischtennis, insbesondere Spaß am Tischtennisturnierspiel hat, kann sich gerne unter folgender Email Adresse Boehnke.TVN@web.de beim TT-Abteilungsleiter melden. Wir brauchen Verstärkung für die nächste Saison! Oder komm vorbei, wir trainieren immer Mittwochs ab 19:45 Uhr. Infos zu den Ligen des TT Rheinland findet ihr hier: http://koblenz-neuwied.ttvr.de/click-tt/