Mai 242015
 

TVN-Mitglieder wurden am 23.05.2015 für ihre mehrjährige treue Mitgliedschaft geehrt

Die beiden Vorsitzenden des Turnvereins Niederlahnstein Jürgen Rosenthal und Wolfgang Gronert ehrten am 23.05.2015 drei persönlich erschienene Vereinsmitglieder, die sich am Samstagnachmittag im TVN-Vereinsheim zum Ehrungstermin versammelt hatten. Acht Jubilare konnten aus persönlichen Gründen leider nicht an der Ehrung teilnehmen.

 

 

Es wurden persönlich geehrt:
Für 25 Jahre Mitgliedschaft (Urkunde und Nadel in Silber)
Susanne Labonte

für 30 Jahre Mitgliedschaft (Urkunde und Nadel in Gold)
Birgit Seifert und

Für 50 Jahre Mitgliedschaft (Ehrenurkunde und Präsent)
Gaby Monreal

v.l.n.r.Susanne Labonte, Jürgen Rosenthal, Gaby Monreal und Birgit Seifert

v.l.n.r. Susanne Labonte, Jürgen Rosenthal, Gaby Monreal und Birgit Seifert

Bei Kaffee und Kuchen erinnerte man sich in fröhlicher Runde an frühere Zeiten und sportliche Erfolge; in der Hoffnung, gesund zu bleiben und damit weiterhin dem Turnverein Niederlahnstein die Treue halten zu können verabschiedeten sich die Jubilare in den wohlverdienten Pfingsturlaub.