Dez 132018
 
Weihnachtsfeier 2018

Alle Jahre wieder ist nicht nur der Text eines Weihnachtsliedes, auch bei den Flotten Hüpfern des Turnverein 1884 e.V. Niederlahnstein ist alle Jahre wieder die Weihnachtsfeier. An Stelle der Sportstunde ging es Montag den 3.Dezember um 10:00 Uhr los Zuvor hatten fleißige „Dekorateure“ den Vereinsraum festlich geschmückt. Wie beim Sport ist das Aufwärmen wichtig, doch diesmal mit Kaffee, Plätzchen und Glühwein. Mit lustigen, aber auch besinnlichen Vorträgen und gemeinsam gesungen Weihnachtslieder ging die Zeit schnell vorbei. Weiter gings mit dem Traditionsessen Kartoffelsalat und Würstchen. Auch wenn beim gemeinsamen singen „Leise rieselt der Schnee“ gesungen wurde musste das Gruppenfoto bei fast frühlingshaften Temperaturen gemacht werden.

Weihnachtsfeier 2018

So ging eine schöne Weihnachtsfeier zu Ende, aber die fleißigen Helfer mussten noch aufräumen. Erst ab Januar 2019 wird dann, in den Sportstunden, das Übergewicht abtrainiert.