Apr 202015
 

Unser Verein meldete in der Saison 2014/2015 zwei Tischtennismannschaften in der 3. und 4. Freizeitklasse der Region Koblenz/Neuwied. Die zweite Mannschaft spielte in der 4. Freizeitklasse.

In dieser Klasse spielten wir gegen Mannschaften aus Wolken, Roland Brey, Koblenz und Nievern. Nach einer furiosen Rückrunde verpassten die Spieler um Mannschaftsführer Rüdiger Böhnke nur ganz knapp die Meisterschaft, ein winziger Punkt fehlte. Mit fünf Siegen und drei Unentschieden erreichten wir den zweiten Platz und damit jedoch den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Es spielten Rüdiger Böhnke, Richard Grygosch, Volker Schönig, Anne und Horst Hares, Seweryn Lachotta, Valdimir Agular und Ute Koschinat.

tt2
Bester der zweiten Mannschaft ist Rüdiger Böhnke. Er erreichte in der Spieler-Rangliste der 4. Klasse mit 14 Siegen bei 6 Niederlagen den 4. Platz!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Saison, da ist noch Luft nach oben!! Mannschaftsintern sicherte sich Richard Grygosch den zweiten Platz, vor unserem Debütanten Seweryn Lachotta, der eine richtig gute Rückrunde spielte und die Mannschaft im zweiten Paarkreuz verstärkte.
Das Ziel in der nächsten Saison heißt: Klassenerhalt ! Bis dahin gilt es noch viele Bälle zu schlagen und besser zu werden. Los geht’s TVN II ! Wer bei uns einsteigen möchte und Spaß am Tischtennis, insbesondere Spaß am Tischtennisturnierspiel hat, kann sich gerne unter folgender Email Adresse Boehnke.TVN@web.de beim TT-Abteilungsleiter melden. Wir brauchen Verstärkung für die nächste Saison! Oder komm vorbei, wir trainieren immer Mittwochs ab 19:45 Uhr. Infos zu den Ligen des TT Rheinland findet ihr hier: http://koblenz-neuwied.ttvr.de/click-tt/